| Typ | Büroimmobilie “M8 – Work & Create“ |
| Art | Loft-Architektur |
| Mietfläche | ca. 16.800 m² |
| Grundstück | ca. 4.800 m² |
| Standort | München |
| Status | 100 % verkauft |
Aufgabe
Ein nationales Vermarktungskonzept für eine Büroimmobilie mit Loft-Charakter.
| Typ | Büroimmobilie “M8 – Work & Create“ |
| Art | Loft-Architektur |
| Mietfläche | ca. 16.800 m² |
| Grundstück | ca. 4.800 m² |
| Standort | München |
| Status | 100 % verkauft |
Ein nationales Vermarktungskonzept für eine Büroimmobilie mit Loft-Charakter.
Die Backsteine, das Design und das Strukturpapier in der Produktion überbringen den Loft-Charakter direkt zum Interessenten auf den Schreibtisch.
Name, Logo, Vermarktungskonzept, Teaser, Investment Memorandum usw.