Typ | Liquid, water-based solution |
Standort | Gräfelfing/Rosenheim |
Aufgabe
Ein Vermarktungskonzept für eine Wohnimmobilie In Feldkirchen bei München. Hier entstehen 17 Wohneinheiten: 11 Reihenhäuser und 6 Eigentumswohnungen.
Typ | Liquid, water-based solution |
Standort | Gräfelfing/Rosenheim |
Ein Vermarktungskonzept für eine Wohnimmobilie In Feldkirchen bei München. Hier entstehen 17 Wohneinheiten: 11 Reihenhäuser und 6 Eigentumswohnungen.
Eine Adresse wird zur Marke. 17 Einheiten geben dem Kind den Namen: 17 LINDEN. Übersichtliches Design mit einer direkten und emotionalen Zielgruppenansprache.
Name, Logo, Vermarktungskonzept, Broschüre, Grundrissblätter, Bauzaun, Bauschild, Zeitungsanzeigen, Kommunikation am Objekt, Website, Werbemittel, Großflächenplakate usw.